Versandarten und Zahlungsbedingungen für Bestellungen aus unserem Webshop
Unser Webshop richtet sich an gewerbliche Kunden und Behörden, sowie an Endkunden und Wiederverkäufer.
Die auf unseren Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzlich gültige Mehrwertsteuer, jedoch ohne Versandkosten.
Wir versenden innerhalb Deutschland sowie in alle europäischen Mitgliedsstaaten. Ebenfalls sind Lieferungen und die Schweiz möglich.
Weitere Versandmöglichkeiten können Sie gerne mit uns im direkten Kontakt abstimmen.
Versandarten
Per Paketdienstleister
Per Spedition
Versandkosten
(inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer)
12,90 € (pauschale Fracht- und Verpackungskosten)
Lieferung in die EU zzgl. 16,90 €
Peli Produkte liefern wir (bis auf wenige Ausnahmen) frei Haus.
Die Versandkostenpauschale entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Produkt.
ab 1.000,- € Warenwert liefern wir mit dem Code “FREE1000” frei Haus
Zahlungsmöglichkeiten im Onlineshop
Zahlung per Vorkasse (Überweisung) inkl. 2% Skonto
Zahlung per Rechnung
Die Zahlung per Rechnung ist nur für gewerbliche Kunden und Behörden möglich.
Das Zahlungsziel beträgt 14 Tage netto, sofern nicht anders vereinbart.
Zahlung per PayPal
Zahlung per AmazonPay
Zahlung per Klarna
Lieferzeiten
Soweit vertraglich nicht anders vereinbart, gelten folgende Lieferzeiten:
Lieferungen innerhalb von Deutschland
- bei Standardprodukten ohne kundenspezifischen Anpassungen
ca. 2-3 Werktage nach Auftragseingang - Kundenspezifische Produkte sind über den Webshop nicht bestellbar.
Stimmen Sie die Lieferzeit bitte mit Ihrem Verpackungsexperten im Einzelfall ab.
Lieferungen innerhalb der Europäischen Union (EU)
- bei Standardprodukten ohne kundenspezifischen Anpassungen
ca. 5-7 Werktage nach Auftragseingang - Kundenspezifische Produkte sind über den Webshop nicht bestellbar.
Stimmen Sie die Lieferzeit bitte mit Ihrem Verpackungsexperten im Einzelfall ab.
Mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten werden, soweit nicht anders vereinbart, als Sammellieferung versendet. In diesem Fall richtet sich der abgehende Liefertermin nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.
Widerrufsrecht für Verbraucher
My Cases | Ihr Lieferant für Flightcase und Koffer ist auch persönlich für Sie erreichbar.
Blitzanfrage:
Nutzen Sie unsere Schnellanfrage, wenn’s mal eben schnell gehen muss. Wir melden uns schnellstens bei Ihnen zurück – versprochen.
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Nutzen Sie dazu gerne unser Kontaktformular.
Unsere Servicezeiten sind:
- Montag – Donnerstag:
8.30 Uhr – 16.30 Uhr - Freitag:
8.30 – 14.00 Uhr
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht in unserem Kontaktformular.
Einer unserer Verpackungsexperten meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.